Fischerboot

Spenden & Hilfe

Wie kann ich helfen?

Du kannst unsere Arbeit mit verschiedenen Arten von Hilfe unterstützen:

Geldspenden:

Du kannst direkt per Paypal oder Bankübeweisung spenden.

Gerne stellen wir ab 300 € Spendenbetrag auch eine Spendenquittung aus. Bei Spenden bis 300 Euro akzeptiert das Finanzamt den Überweisungsbeleg.

Wir als gemeinnützig anerkannt.

Bankverbindung:

Bankinstitut: Deutsche Skatbank

Empfänger : Die Tierschutzbande e.V.

BIC: GENO DEF1 SLR

PayPal Spendenadresse:

spenden@die-tierschutzbande.de

Paypal Spenden.png

Sachspenden:

Du kannst uns per Post Sachspenden senden oder diese direkt vor Ort, in Deutschland, bei uns abgegeben.

Wenn du in der Türkei wohnst, kannst du uns auch direkt in Antalya Sachspenden übergeben.

Werde Flugpate für Hilfsgüter!

Die Tierschutzbande e.V. sucht dringend Flugpaten für Hilfsgüter von Hamburg nach Antalya. Die Hilfsgüter kommen Strassentieren oder Tieren, die bereits gerettet wurden zu gute.

Pro Person können 30 kg eingebucht werden. Jemand vom Verein checkt mit euch ein und verpackt alles ordentlich. Natürlich übernimmt auch der Verein die Kosten bei SunExpress. In Antalya übernimmt wieder ein Vereinsmitglied die Hilfsgüter direkt am Flughafen.

Bitte meldet euch wenn ihr helfen könnt!

Werde selbst aktiv im Tierschutz!

Wir freuen uns über jeden neuen Helfer, ob in Deutschland oder der Türkei. Es gibt immer viel zu tun.

Wenn du ein wenig deiner Freizeit für die Tiere opfern möchtest,

dann melde dich bei uns.